Leitbild

Wir sind ein privates Unternehmen, mit dem Ziel Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen und Perspektiven zu eröffnen.

Unser Kerngeschäft ist die berufliche Bildung und die betriebswirtschaftliche Beratung.

Wir bieten Menschen praxisnahe Ausbildungen. Dabei konzentrieren wir uns auf attraktive Berufsfelder mit langfristiger Wachstumsperspektive. Unser Produktportfolio entwickeln wir entlang dem Bedarf unserer Kunden und den Erfordernissen des Marktes. Durch enge Kooperationen sorgen wir dafür, dass stets die neuesten Erkenntnisse aus Forschung, Didaktik und Fachwissen in den Unterricht und in unsere betriebswirtschaftliche Beratung einfließen.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Trainern und Beratern ist für uns selbstverständlich. Nicht zuletzt ist es die Vielfalt unserer Mitarbeiter, deren unterschiedliche Qualifikationen, Ideen und Erfahrungen die in die Firma einfließen und uns den Wettbewerbsvorteil verschaffen, der uns weiterbringt. In unseren Teams erwächst der Spaß an der Arbeit aus der Gestaltungsfreiheit und dem Verantwortungsbewusstsein jedes einzelnen, wobei der Teamgeist im Vordergrund steht.

Kontakt   Datenschutz   AGB   Impressum