Führungsteam

„Im Mittelpunkt der Mensch“ - dieses Motto praktizieren wir in der Beziehung zu unseren Geschäftspartnern und leben es auch innerhalb unseres Unternehmens.

Harald Müller

 Harald.Mueller@tasys-it.de

Geschäftsführer

steuert strategische Beratungs- und Realisierungsprojekte zu betriebswirtschaftlichen Themen.

Harald Müller hat sein betriebswirtschaftliches Studium in Köln als Diplom-Betriebswirt abgeschlossen. Nach Studienende war er zunächst als Organisator und Vertriebsleiter tätig. Seit 1996 ist Harald Müller im Bereich der betriebswirtschaftlichen Beratung und Ausbildung in Verbindung mit der SAP Software aktiv. 

>>> Referenzen von Harald Müller

Tobias Kaiser

 Tobias.Kaiser(at)tasys-it.de

verantwortet die vertrieblichen Aktivitäten.

Tobias Kaiser war bis 2002 Offizier der Bundeswehr im Bereich Logistik und hat Staats- und Sozialwissenschaften an der Universität der Bundeswehr in München studiert. Im Anschluss an seine Bundeswehrlaufbahn verantwortete er die Ausbildung der Mitarbeiter eines Finanzdienstleisters.

Andreas Pfaff

Andreas.Pfaff(at)tasys-it.de

zuständig für die Beratungs- und Realisierungsaktivitäten des Bereiches SAP HCM.

Andreas Pfaff ist bis 2010 Stabsoffizier in der Bundeswehr im Bereich Personalwesen Bw gewesen. Dabei hat er als erster Projektleiter für die Hauptprozesse Personal, Organisation und Individualausbildung in der Realisierungsorganisation (RealOrg) die Grundlagen für die erfolgreiche Einführung in SASPF mitgestaltet, sowie in weiteren verantwortungsvollen Funktionen die Einführung nahezu aller in Produktion befindlichen Anteile im Personalwirtschaftssystem Bw beeinflusst und begleitet.

 

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg: Jeder Einzelne trägt mit seinem Engagement zur Zufriedenheit unserer Kunden und somit zum langfristigen Erfolg bei.

Wir sind davon überzeugt, dass wir nur dann die besten Ergebnisse erzielen, wenn wir die Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachten und unseren Standpunkt immer wieder überprüfen.

Hier profitieren wir von der Vielfalt der unterschiedlichen Persönlichkeiten, Ausbildungen und Erfahrungen in unserem Mitarbeiterteam.

Kontakt   Datenschutz   AGB   Impressum